Recompose
Latest News: insert Special Offer

Abschaltung des Kundensupports innerhalb eines Monats

Mit der Übertragung unserer Produkte an W.A. Production, die mit der Wiedereinführung von Liquid Notes vor dem Abschluss steht, stellen wir unseren Kundensupport bis zum 13. März 2020 ein. Alle Anfragen werden danach direkt von W.A. Production bearbeitet.

Lies weiter, um mehr zu erfahren.


Kundensupport und Hilfe

Bis jetzt hat Re-Compose den Besitzern unserer Produkte und potentiellen Interessenten Kundenunterstützung angeboten. So konnten wir einige tausend Fragen beantworten, neben Installation und Fehlerbehebung auch für ein besseres Verständnis unserer Produkte bis zu gewünschten neuen Funktionen die ihr euch für die Zukunft wünscht. Nur manchmal hatten die Leute mit der Installation oder einem Fehler zu kämpfen.

Wir haben im September des letzten Jahres die Entscheidung getroffen, unsere Produkte im Rahmen einer exklusiven Reseller-Partnerschaft an W.A. Production zu übertragen. Dieser Transfer steht inzwischen kurz vor dem Abschluss. Noch vor dem Ende des letzten Jahres wurden “I2C8” als "MIDIQ" und “Spexx” als "Venom" neu eingeführt. Liquid Notes wird Anfang März unter seinem ursprünglichen Namen neu eingeführt werden.

Die Verantwortung für die Kundenbetreuung geht damit vollständig an W.A. Produktion über. Alle Supportanfragen werden ab dem 13. März 2020 ausschließlich vom neuen Partner bearbeitet. Technische Fragen, Fehlerbehebungen etc. verbleiben in unserer Verantwortung. Derartige Kundenanfragen werden von W.A. Production an uns weitergeleitet werden.

Wir stellen das Re-Compose Customer Support Center am 13. März 2020 ein. Alle Inhalte wurden in PDF-Dokumente umgewandelt, die durch Auswahl eines bestimmten Themas auf der Help Page auf unserer Website verfügbar sind. Unser Youtube-Kanal bleibt weiter online, während wir unsere Facebook-Fanseite im Lauf dieses Jahres einstellen werden.

blog comments powered by Disqus